Das Handschrift-Atelier macht beste Werbung
Totgesagt, doch quicklebendig:
Handschrift bleibt vital und attraktiv.
Echte Handarbeit
Heutzutage erst recht: Handschrift fällt auf! Meine sowieso. Sie macht das Logo einmalig, den Slogan einprägsam, das Kuvert so sympathisch, dass sich sogar der Briefkasten freut. Meine Handschrift schafft den ganz persönlichen Kontakt auf den allerersten Blick. Sie ist lebendig. Und bleibt in Erinnerung.
Emotion pur: Handschrift spricht deutlich. Für alle Branchen. Sie gestaltet jedes Medium. Ich schreibe von Hand für Einmaliges und Längerfristiges, für Print- und Online-Kampagnen. Für Mailings oder Covers zum Beispiel. Für Banken, Bäckereien oder Verlage. Für den direkten Auftraggeber oder Spezialisten wie Designer, Webentwickler und Architekten. Schlicht oder schwungvoll, Pinsel oder Grafiktablett. Handarbeit macht alles möglich. Die Grafikerin auch: Von jedem Schriftzug, von jedem Handschrift-Logo bereite ich reproduktionsfähige oder auch skalierbare Daten auf.
Das Handschrift-Atelier trifft den Nerv
Der einfachste Weg vom Sender zum Empfänger führt über das Handschrift-Atelier. Mit ihm kommen Sie bei Ihren Kunden an und bleiben in Erinnerung. Mit ihm dürfen Sie, was der gute Ton eigentlich verbietet: persönlich werden. Und mit Extravaganz nicht geizen.
Das Handschrift-Atelier erkannte die Zeichen der Zeit
Und das vor mehr als zehn Jahren. Inzwischen ist Handschrift angesagter denn je: Statt einer Massenversand-SMS, einer floskelhaften E-Mail sind persönliche Worte per Post das A und O. Und das nicht nur zum Jahresende. Firmen nutzen zwar gerne die Gelegenheit, sich mit einer Weihnachtskarte bei ihren Kunden charmant in Erinnerung zu rufen, doch das Handschrift-Atelier gestaltet auch Leidzirkulare, Todesanzeigen und Dankeskarten. Oder Glückwunschkarten, Liebesgrüsse zum Valentinstag … jede Karte ein Unikat.
Sie wollen ein Zeichen setzen?
E-Mail for me.
Sie wollen mehr wissen?
Website, Flyer and media reports for you:
Die Handschrift ohne Roboterhilfe (persönlich.com)
Handschrift als Marketingtrend (ZHAW)
Sie mögen exklusive Handschrift-Kunst?
Art Poetry® is my own style and this my own gallery.
Sie staunen ob des Handlettering-Trends?
Er auch. Last but not least: Der äusserst lesenswerte NZZ-Artikel von Oliver Herwig über den handschriftlichen Einheitsbrei als Resultat der boomenden Lettering-Szene.